Telefon: (0179) 4855762

Iris Schuster

[language-switcher]
QilinGong Deutschland

Qigong Retreat:

Internationaler Qigong-Meister
Lin Kai Ting:

QilinGong Meister Lin Kai Ting

 

„Qigong ist chinesisch,
    gehört aber der ganzen
     Menschheit“

Aktuell: Qigong Retreat 5 Tage Einführung und Praxis mit Meister Lin Kai Ting in Ruhpolding  vom 13.-18.06.2018

 

AKTUELLE INFOS ZUM RETREAT 2018

 

Meister Lin Kai Ting wurde 1958 in Peking geboren. Seit frühester Kindheit hat er Wushu, die chinesischen Kampfkünste, praktiziert.

Er ist Absolvent des Instituts für Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) und Pharmakologie, Peking. 1978 begann er Qigong zu praktizieren. Er lernte von namhaften Meistern und studierte alle fünf traditionellen Qigong-Stile: Daoismus, Konfuzianismus, Buddhismus, den heilenden Qigong und die Kampfkünste. 

Die Essenz dieser Übungen lehrt er in seinem eignenen Qigong-Stil, dem „QilinGong“. QilinGong zu praktizieren hat sehr rasch positive Auswirkungen auf Körper und Geist. Im alten China wurden Qigong-Techniken nur geheim an auserwählte Schüler weitergegeben. Heute soll Qigong für jeden zugänglich sein. Von einem Meister gelehrt zu werden macht diesen Kurs so besonders und gewährleistet die Korrektheit der Prinzipien und Technik. Meister Lin Kai Ting lebt seit über 25 Jahren in Rumänien. Er hält Kurse in verschiedenen Ländern Europas und in Amerika.

 

5 Tage nur für Dich !

  • Nutze jetzt diese außergewöhnlich seltene Gelegenheit von Meister LIN KAI TING direkt zu lernen.
  • In der naturverbundenen Umgebung Bayerns, vom Meister angeleitet, lernst Du die ungeahnte Kraft von Qigong richtig kennen. Im Sil des QILINGONG.
  • Was die starke Wirkung von QilinGong wirklich ausmacht, lernst Du hier! Es sind nicht allein die Übungen. Hier wirst Du in die Meditation eingewiesen und in die Qigong-Lehre eingeführt. Dieses sind unabdingbare Teile der Qigong-Praxis.
  • Du wirst spürbar gestärkt, mit gesundheitlichem Wohlbefinden und nachhaltigen Eindrücken aus dem Retreat nach Hause gehen.
  • Das Erlernte kann  Dir in Zukunft sehr nützlich sein.
  • Vorrangig wirst Du aber erfahren, welche Schritte zur Langlebigkeit führen.
  • QI ist der Überbegriff aller vorhandenen Energieformen – bekannt oder unbekannt.
    GONG bedeutet Meisterlichkeit (Ursprung: Kung Fu). QIGONG ist die Kunstfertigkeit die Energien zu meistern.
  • QILINGONG“ heißt der von Meister Lin Kai Ting ausgearbeitete, besonders effektive Qigong-Stil.
  • QIGONG dient der ganzheitlichen Gesundheit von Körper, Geist und Seele.
  • QILINGONG fördert Gesundheit, Langlebigkeit und Weisheit.

 


Iris Schuster Telefon

+49(0)179 4855762