Telefon: (0179) 4855762

Iris Schuster

[language-switcher]
QilinGong Deutschland

Über uns

– Kontakt
e-mail: iris BEI schnittschule.de
tel: 089/1235388 (tagsüber), mobil: 0179/4855762

– Trainerin –

trainer GetaJPG

 

 

• Mein Name ist Iris Schuster, ich bin 1969 in Siebenbürgen geboren und lebe in München.
• Seit 2012 bin ich Schülerin des international anerkannten Qigong Meisters LIN KAI TING und 2015 zur ersten deutschen Trainerin der Schule zertifiziert.
• Ich habe die Erlaubnis, Kompetenz -und den Auftrag- diese Technik zu lehren.
• Am eigenen Leib habe ich Erfahrung mit lebensgefährlichen Krankheiten gemacht und verdanke meine diversen Leben der Schulmedizin und deren fabelhaften Ärzte (Respekt! und Danke!).
• „The trick of life“ steckt für mich aber in der traditionellen Schule des Meisters LIN KAI TING und deren QilinGong-Stil.
• Eine enge Zusammenarbeit zwischen Schulmedizin und Qigong gewährleistet ausgezeichneten Genesungsprozess und dauerhaften Gesundheitszustand. Hier möchte ich ansetzen.
• Die Prävention steht im Vordergrund!
• Diese Übungsreihe der 6 Klänge ist außergewöhnlich und gezielt effektiv! Ich freue mich über jeden der von diesen Geheimnissen profitieren möchte.

Foto 2

Qigong- Schule „QilinGong“

QILINGONG ist der Stil und der Name der Qigong-Schule des des international anerkannten QIGONG-Meisters LIN KAI TING geb. 1958 in Peking.

QILINGONG ist der von ihm gegründete Stil, in dem er die Essenz aller fünf traditionellen QIGONG-Stile zusammenfasst (Buddhismus, Konfuzianismus,Daoismus, des medizinischen Qigong und der Kampfkünste). Die Schule ist international aktiv mit weltweit ca. 4000 Praktizierenden und 50 Trainern, die die Lehre weitergeben. Hauptsitz ist derzeit Rumänien.

Neben grundlegenden Techniken, unterrichten die Trainer der Schule drei verschiedene Übungsreihen, welche in Kursen erlernt werden können: Yi Jin Jing 

Stagiu traineri Sovata 2015_167

Die 8 Brokate

Stagiu traineri Sovata 2015_170

Die 6 Klänge für die Langlebigkeit- und Gesundheit.

Stagiu traineri Sovata 2015_179

Die Effekte des QILINGONG-Stils sind unmittelbar für die Gesundheit, die Langlebigkeit und die Weisheit des Praktizierenden.

Die Qualität der Schule und die Korrektheit der Übungen wird durch die jährliche Prüfung der Trainer durch Meister LIN KAI TING gewährleistet.

Stagiu traineri Sovata 2015_181

 

Stagiu traineri Sovata 2015_186Stagiu traineri Sovata 2015_188Stagiu traineri Sovata 2015_204Stagiu traineri Sovata 2015_208Stagiu traineri Sovata 2015_221Stagiu traineri Sovata 2015_236

Stagiu traineri Sovata 2015_139


Iris Schuster Telefon

+49(0)179 4855762